Hallo mein Lieber, Neuer Tag neues Spiel, Du nimmst dir ein Hotelzimmer erwartest mich nackt am Bett, ich komme verbinde dir die Augen und dann spielen wir. Oder ist es nur für die Mutigen unter Euch? Ich verwöhnte gerne und lass mich auch gerne verwöhnen, Massagen allerart. Ölige Sauerein, Lingam Massagen, Prostata und Analmassage. Auch erotische Massagen, Nf, auch beidseitig, Dildospiele, Fingerspiele, küssen und schmusen, Strumpfhosen Erotik, Wehrlosmassagen uvm. Rollenspiele. Ich Hallo, Ob du nun nur fremde Haut spüren möchtest es geniesen möchtest das du verwöhnt wirst, oder einfach geilen Sex, Nf, lecken, Fingerspiele, Eierlecken oder eine Ölige Sauerei oder mein Sexspielzeug sein magst Vieles ist möglich ruf mich einfach an und wir treffen uns bei diskre bei dir oder im Hotel vieles ist möglich lg Tanja Heute und am Wochenende Also es alles mit Ruhe und Gemütlichkeit Ich habe nur tagsüber Zeit von 11-24h Zu mir ich bin 40+ und genieße Sex in vollen Zügen und gebe es auch so gerne zurück Nur Haus und Hotelbesuche Kuss Tanja Preise und infos gibt es per Anruf. Kuss Tanja



💥Gratis SeksKontakt 💥

Leave a Reply