Es ist Zeit!

Posted by admin on Donnerstag Jul 14, 2022 Under Flirt

Hallo, ich bin Nikki und ich bin 35 Jahre alt. Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit meinen Eltern, und sie sagten zu mir: Nikki, denkst du nicht, es ist Zeit für einen netten und süßen Mann? Und seitdem habe ich tatsächlich angefangen nachzudenken, weil ich dachte, ja eigentlich haben sie Recht. Ich habe daher einen Anruf getätigt, um zu sehen, ob ich auf diesem Weg vielleicht einen netten/süßen Mann finden könnte. Ich bin eine fröhliche Frau, süß, und ich denke, Respekt ist wirklich sehr wichtig. Ein eigenes Zuhause haben und einen sehr schönen Job haben.
Es wäre sehr schön, mit jemandem schöne Dinge zu unternehmen und zum Beispiel nach der Arbeit auch noch schön zusammen zu essen usw. Hättest du Lust? Und fühlst du dich gut dabei? Dann wäre es wirklich nett, wenn du eine Nachricht schickst.
Liebe Nikki

 

Foto 1/1

💥Gratis SeksKontakt 💥

Leave a Reply