Wer wäre lieber zusammen?

Posted by admin on Mittwoch Jul 13, 2022 Under Flirt

Einen Schatz, der ernsthaft auf der Suche ist und wirklich zusammen weitermachen will.. Das suche ich eigentlich.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Satz den richtigen Mann gefunden habe.. Das scheint viel schwieriger zu sein, als ich dachte, haha. Heutzutage ist auch alles digital und man trifft keinen netten Mann mehr. Dann muss ich zugeben, dass ich es nicht auf der Stirn habe, dass ich schaue.. Und ich glaube, du bist es auch nicht? m Rowena eine 37-jährige alleinerziehende Mutter eines schönen Mädchens Jill. Jill lebt aufgrund ihrer Einschränkungen nicht mehr zu Hause. Ich werde dir das genauer erklären, wenn wir zusammen sind. Also vielleicht bekomme ich, wenn es dir gefällt, eine nette Nachricht von dir? Ich hoffe du meinst es wirklich ernst.. Dann hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen!

Love, Rowena

  • Wer wäre noch lieber zusammen ? (2)

Wer wäre sonst lieber zusammen?

💥Gratis SeksKontakt 💥

Leave a Reply