Diese Blondine sucht ihren Traummann!

Posted by admin on Samstag Jul 16, 2022 Under Flirt

Hallo süße, lustige, humorvolle Männer! Ich bin Kayla, 33 Jahre alt und habe aufgehört, Listen mit Wünschen und Anforderungen zu erstellen, denn am Ende entscheidet das Gefühl, dass dich jemand anruft. Ich suche jemanden mit dem ich lachen kann, aber auch ernsthafte Gespräche führen kann. Das Wichtigste ist, dass man sich einfach gegenseitig glücklich macht und das Beste aus dem anderen herausholt… was mich unter anderem glücklich macht: Humor – Musik – Respekt – Augenzwinkern – Vögel zwitschern – Draußensein – Frisch Sandwiches. …Mmm, Hoppla… es ist wieder eine Liste geworden 😉 Naja, ich hoffe einfach mal jemanden zu finden, der sich wirklich traut, mit mir durchs Leben zu gehen. Kann ich dich bald hören? Liebe Grüße, Kayla

Foto 1/1

💥Gratis SeksKontakt 💥

Leave a Reply