Videos – Live Sessions – Geldsklaverei – Money Mistress – Telefonerziehung – Videoanweisungen – Webcamerziehungen – Chat – Shop – Keuschhaltung – Deine Schlüsselherrin – Cockolding – SMS-Erziehung – Email-Erziehung – Deine Zuhälterin – Brainfuck – Sklavenverträge – Blackmailing – Cash & Go – Luxus Domina – Paypig – Wichspläne – Sklavensteuer – 24/7 – TPE – Dein Göttin – Financial Domination – Fußerotik – echte Nylons – Toilettenerziehung

Schaue Dir meine geilen Clips und versauten Bilder an! Nehme daran teil, wie ich meine devoten, hörigen Subjekte immer weiter abrichte – wie ich Sie auf den Strich schicke – wie ich sie an Freier verkaufe – als Toiletten verwende und züchtige, wenn sie nicht parieren!

Ich richte Anfänger, Sissy Maids, DWT, TV Huren, Zofen, Cockolds, Toiletten, Fetischisten etc. ab! Meine weiteren Vorlieben richten sich an Fußfetischisten, Nylonliebhaber und Strumpfhosenträger. Es bedarf keiner Erwähnung, dass ich unartige Subjekte mit meiner Gerte züchtige! Es spielt keine Rolle, welche Vorlieben und Fetische Du hast, ab SOFORT bestimme NUR ICH, über Dein erbärmliches Leben!

Über meine Videoclips bekommst Du immer neue Anweisungen, was Du für mich zu tun hast.

Für Dich gibt es nur eine akzeptable Lösung: Werde meine kleine Zahlhure, mein Geldsklave, mein PayPig und MEIN EIGENTUM,. Wenn Du – erbärmliches und devotes Schwein – nicht in der Lage bist, meine Forderungen zu bezahlen, dann werde ich Dich zum Anschaffen schicken!!! Du sehnst Dich danach, Dich in die Hände einer dominanten Frau zu begeben und von ihr benutzen zu lassen? Vielleicht musst du auch erpresst werden, willst mir als Fußlecksklave oder als mein Fußabtreter dienen?Dein jämmerliches Leben ist dafür da, meinen Luxus zu finanzieren, oder Du bist DWT und ich soll über Dich und was Du trägst bestimmen?

Keuschhaltung – ist ein wunderbares Mittel um Männer zu perfekten Lustsklaven zu erziehen. Gerade devote Männer, sind oft dauergeile Subjekte, die ohne die Kontrolle einer dominanten Lady ständig abspritzen wollen. So kommt es immer mal vor, dass ein Sklave während einer Session ungehorsam ist.



Dating erotischer

Leave a Reply