Warum heißt eine Blondine Dom?

Posted by admin on Samstag Jul 16, 2022 Under Flirt

Sag es mir? Kennst du die Antwort? Warum wird eine Blondine als dumm bezeichnet? Nun, ich sage Ihnen, wenn es eine Sache gibt, die ich nicht bin, dann ist es dumm, und ich werde es auch ein bisschen leid, dafür gerufen zu werden. Also, wenn du denkst, du bist der Typ, der denkt, du kannst dich mit mir anlegen? Entschuldigung, bitte antworten Sie nicht! Richtig, jemand, der Maßstäbe und Werte hat und weiß, wie man eine Frau wertschätzt und eine Frau respektiert, der auf mich eingehen kann und der weiß, vielleicht können wir das gemeinsam erarbeiten! Ein bisschen über mich: Also ich bin Lim, wohne in Arkel und bin Single. Außerdem schwimme ich zum Beispiel sehr gerne und habe keine Angst davor, etwas zu unternehmen! Wenn du dich also dazu berufen fühlst und denkst, du kannst mich ergänzen, lass es mich einfach wissen!

Foto 1/1

💥Gratis SeksKontakt 💥

Leave a Reply