welche Frau möchte wieder einmal eine gefühlvolle Massage genießen Hallo, ich bin ein Mann, Ende 50/ 183/ 100 und biete Dir eine erotische, sinnliche Ganzkörpermassage (für die Frau) an. Ich liebe es eine Frau mit Massageöl am ganzen Körper zu massieren und zu verwöhnen. Schön ist es wenn du dich für eine Massage fallen lassen kannst, ohne Gedanken an Gegenleistung, in privater , vertrauter Atmosphäre. Einfach nur genießen (ohne finanzielles Interesse) in schöner Umgebung, gedimmten Licht, leise Musik, gute Düfte. Aussehen und Alter ab mind 21 J – 60 J. ist zweitrangig. Wenn du tagsüber besuchbar bist und im Raum Karlsruhe-Offenburg wohnst, würde ich mich freuen wenn du dich meldest und mir einiges über Dich schreibst. Bin beruflich mobil. Kannst mich gerne kontaktieren wenn du Fragen hast. Trau Dich einfach!

Dating erotischer

Leave a Reply