Wirst du kommen und mich glücklich machen?

Posted by admin on Sonntag Jul 17, 2022 Under Flirt

Hallo Leute aus den Niederlanden oder Belgien, das ist auch erlaubt. Ich dachte, ich werde verrückt und schaue, ob ich hier jemanden finden kann, der ab und zu mitmachen möchte. Ich denke, ich habe einen ziemlich ernsthaften Beruf und daher genieße ich es wirklich, ich selbst zu sein, wenn ich Freizeit habe. Ich reise gerne und habe Spaß in deinem Leben, weil du das Beste daraus machen musst, oder? Ich habe keine eigenen Kinder, aber es macht mir nichts aus, wenn du welche hast. Natürlich ist es nicht so, dass ich das nicht ernst meinen kann, aber können wir das in einem netten Gespräch besprechen? Ich frage mich, von wem ich eigentlich eine nette Nachricht bekomme. Ach ja und ich verdanke meinen Namen Freunden von mir, weil sie sich diesen Namen für mich ausgedacht haben und ich verstehe wirklich nicht warum 🙂 Grüße Jolanda

Foto 1/1

💥Gratis SeksKontakt 💥

Leave a Reply